Samstags-Nahverkehr zwischen Philippsburg und Bruchsal: N5447 am 30.April 1994 kurz nach Umsetzen der Maschine.
 

Wendezugersatz in Form von zwei 212, hier auf der Vorflutbrücke bei Rheinsheim.
 

Nochmals die Vorflutbrücke, am 1. September 1993 mit 212 123.
 

Ebenfalls am 13. Juni 1994: Nahverkehrszug 5419 nach Bruchsal. Das zweite Gleis Germersheim-Rheinsheim, das hier befahren wird, ist seit Juli 1994 stillgelegt.
 

Kurzes Zwischenspiel: 1998/1999 waren beim Bh Karlsruhe einige 213 stationiert. Am 3. April 1999 zog 213 333 diesen Zug zur Rheinbrücke hinauf. Ende Mai 1999 war Schluss mit der V100 in Karlsruhe.
 

7. Februar 1992: Ankunft des Nahverkehrszuges aus Bruchsal in Germersheim.
 

In Germersheim startet hier gerade 213 334 Richtung Bruchsal (März 1999).
 

,,Abschleppdienst” für eine 212 mit Motorschaden leisten hier 212 210 und 218 484. Ausfahrt in Germersheim von Gleis 2 am 30. April 1994.
 

In Parkposition: Nahverkehrszug Germersheim-Bruchsal wartet in Germersheim auf Gleis 1 auf seine nächste Leistung, 20. Oktober 1992. 212 248 und 071.
 

1987 auf der Fahrt nach Bruchsal. Der Zug fährt über die neue Brücke über die Rheintalbahn.
 

Totgesagte leben länger: wie hier die V100 1041 der NeSA, welche am 25. Juni 2003 in Graben-Neudorf weilte.
 

Was in den 80er Jahren nicht möglich war: es findet sogar eine Reichsbahn V100 den Weg zu uns. V 1201 der MWB am 22.04.2004 in Graben-Neudorf.
 

2004_01_29_ESG7_Erika

29. Januar 2004 EGS 7, “Erika” in Graben-Neudorf.
 

2007_06_27_Gr-Ne-EMN-V211

27.06.2007 an gleicher Stelle V211-01 der EMN.
 

2007_07_07_V85-Ger_01

07.07.2007 ex V100, V85 der SLB in Germersheim.
 

2007_07_11_Gr-Ne_203_DB

ex Reichsbahn V100, 203-307, am 07.11.2007 in Graben-Neudorf.
 

2007_08_22_V100_Locon_Gr-Ne_01

22.08.2007,
ex V100 der LOCON bei der Durchfahrt von Graben-Neudorf.

 

Das Mädchen für alles:
Diesellokomotiven der Baureihe V100